Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
erste Ausfahrt mit einem Local Guide
Antworten: 
Hits: 
6
4229
03.09.2010, 08:58 #1
 
grma
Userbild von grma
MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4
Upmover seit:
26.01.2010
  erste Ausfahrt mit einem Local Guide

An einem Urlaubs-Bikewochenende hatten sich meine Freundin und ich uns ein paar Tage vor Abreise mit einem Local Guide aus dieser Gegend zu einer Tour für den ersten Urlaubstag (Anreisetag) verabredet.
Wir schickten ihm über upmove eine (Anfrage) Nachricht für eine gemütliche Ausfahrt am späten Nachmittag und er empfahl uns die Tour „Rosswaldhütte-Talschlussrunde“ mit 446 HM. Wir meldeten uns daher für die „nächste geführte Tour“ auf www.upmove-mtb.eu an. Zum vereinbarten Zeitpunkt trafen wir Local Guide Martin zum vereinbarten Zeitpunkt und starteten dann zu Dritt eine landschaftlich herausragende Tour mit gemütlichem Anstieg und auch für Einsteiger empfehlenswerten Trails. Optimal um den Anreise-Tag ausklingen zu lassen.
Unsere ersten Bedenken seiner Performance mit nahezu 5 Sternen könnten wir mit unseren 2 Sternchen niemals gerecht werden, bewies sich als völlig belanglos. Er passte nicht nur die Tour sondern auch seine Fahrgeschwindigkeit perfekt unseren Möglichkeiten an. Vielen Dank an den Local Guide! Toll dass Du Zeit für uns hattest!

bike2bike2bike4
p8203847.jpg 
 

Antworten

  • Userbild - up001

    up001: @urlauberwelle falls du mit private Touren, Touren meinst, die du nicht freischalten "akivieren" willst dann gibt es auch die Möglichkeit Touren direkt über die upmove App aus dem Bereich "Eigene Touren" zu versenden. Dazu benötigst du die InApp Erweiterung TrackShare. Versendest du diese als upmove File, dann kann der Empfänger diese auch mit der kostenlosen upmove Basis App ohne zusätzliche Erweiterung direkt am Smarphone öffnen. Sollest du GPX Files versenden, benötigt auch der Empfänger die Erweiterung "TrackShare" um diese mit der upmove App öffnen zu können. Der Empfänger kann die Tour dann natürlich auch navigieren und findet diese nach dem Laden ebenfalls im Bereich "Eigene Touren" Anleitung findest du unter GPS App Erweiterungen https://www.upmove-mtb.eu/de/gps-app/in-app-erweiterungen/921/

    Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 06.05.2013 / 2624 Tage alt
    • Userbild - grma

      grma:

      Zitat von: urlaubwelle "Is ne super Idee, kann man eigentlich die Touren die man privat aufzeichnet mit anderen upmovern teilen?"

      Natürlich! Hast du deine Tour bereits mit der upmove GPS App aufgezeichnet - brauchst du diese ja nur synchronisieren und aktivieren. Hast du deine Tour als GPX File oder ähnliches brauchst du diese nur unter Tour erstellen (siehe Screenshot) hochladen - eine upmove Qualitätstour draus machen und ebenfalls aktivieren. Sobald du die Tour aktivierst steht sie der gesamten upmove Community zur Verfügung. Weiters kannst du dich dann (wenn es eine Tour aus deiner Gegend ist) als Local Guide melden - erhältst dafür zusätzlich Bonuspunkte - und wenn du nicht allzu weit wohnst - komm ich auch zum Biken happy4 Freu mich auf deine Touren!

        standardwert2013_05_06um19.17.14

      Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 06.05.2013 / 2624 Tage alt
      • Userbild - urlaubwelle

        urlaubwelle: Is ne super Idee, kann man eigentlich die Touren die man privat aufzeichnet mit anderen upmovern teilen?

        Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 05.05.2013 / 2625 Tage alt
        • Userbild - up001

          up001: hallo spider1, super wir kommen bestimmt bike4

          Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 14.09.2010 / 3590 Tage alt
          • Userbild - spider1

            spider1: Hört sich gut an - eigentlich eine super Idee mit dem Guiding! Ich denke ich werde mich in meiner Region (St.Pölten-Land / Wienerwald-West / Schöpfl)demnächst als Local-Guide anmelden...bike3

            Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 10.09.2010 / 3594 Tage alt
             
            << zurück

            Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community