Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

mehr >>
Ein tolles Wochenende gebucht bei upmove Partner Bike´n Soul
Antworten: 
Hits: 
0
3943
31.08.2010, 14:37 #1

grma
Userbild von grma
MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4
Upmover seit:
26.01.2010
  Ein tolles Wochenende gebucht bei upmove Partner Bike´n Soul

Hallo Upmove-Team!

Meine Freundin und ich verbrachten kürzlich ein tolles sonniges Bike-Wochenende welches zur Gänze über upmove gebucht wurde. Den Mitgliedsbeitrag für das nächste Jahr hab ich mir sozusagen in den 3 Tagen schon zu 50% erspart. tounge

Wir buchten über Bike´n Soul ein supergünstiges Angebot im Hotel Salzburg in Hinterglemm. Ein 4 Sterne Hotel mit allem dabei was sich ein Biker so wünscht (Joker-Card, Wellness, Halbpension, Sportwäscheservice,...). Superfreundlich, familiär und absolut Bikerfreundlich geführt.
Für den ersten Tag (Anreiestag) hatten wir uns zu einer Ausfahrt mit einem Local Guide verabredet. Mehr dazu findest Du unter Erfahrungen mit Local Guides.

Die restlichen 2 Tage haben wir an geführten Touren (waren in der Bikepauschale inkludiert) teilgenommen. Auch das war äußerst lustig mit vielen Gleichgesinnten die sonnigen Tage auf den Bergen zu verbringen! Die Bike´n Soul Guides sind total nett und zuvorkommend.

Auch beim Auschecken aus dem Hotel wurden uns problemlos nach Vorlage des upmover – Ausweises noch mal 10% auf die bereits günstige Pauschale abgezogen!

Ein wirklich günstig gelungenes Wochenende für uns Mädels! biggrin tounge happy4

Vielen Dank an UPMOVE & Partner!

p8213856.jpg p8213859.jpg p8223873.jpg p8223869.jpg 

Antworten

<< zurück

Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community