Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
  • eingeschränkte Zahlungsvarianten
    Werte Mitglieder,
    künftig stehen nur mehr folgende Zahlungsvarianten zur Verfügung:

    EPS Online Überweisung, PayPal,
    sowie herkömmliche Überweisung auf folgendes Bankkonto:
    IBAN: AT53 1860 0000 1650 0548
    Volkskreditbank AG


  • Schluss mit lustig
    Unser Webshop wurde mit 31.7.20 geschlossen. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Fahrtechniktrainings werden mit 2021 NICHT mehr angeboten. Euer upmove Service Team

  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
3 UpMover oder doch nimmer?
Antworten: 
Hits: 
1
1956
15.10.2014, 18:28 #1
 
Alex9
MyPerformance MyPerformance MyPerformance MyPerformance MyPerformance
Upmover seit:
25.01.2014
  3 UpMover oder doch nimmer?

Hallo,

hatte ein 3 Handy und mich damit registriert, alles ok.
Jetzt ist aber das Telefon schon etwas schwach (weniger Kondition beim biken als ich selber), darum habe ich mir ein Outdoor geeignetes Wertkartentelephon geholt um es am Bike zu verwenden. Da habe ich jetzt aber nurmehr die Möglichkeit 3 Tracks herunterzuladen, was vorher unlimitiert war.
Ist das 3 Sponsoring an das Telefon gebunden?

LG A.
 

Antworten

  • Userbild - upmove

    upmove: Die Vorteile für 3-Kunden sind exclusiv für Nutzer die auch eine SIM Karte von 3 oder ehemals Orange Österreich verwenden. Das heißt die App überprüft welche SIM Karte eingelegt ist und schaltet die Vorteile danach frei wenn es sich um eine entsprechende SIM Karte handelt.

    Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 16.10.2014 / 2484 Tage alt
     
    << zurück

    Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community