Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

mehr >>
PROBLEM GELÖST ! - download ( geschlossen )
Antworten: 
Hits: 
9
2003
05.06.2014, 14:57 #1

juchjuca
MyPerformance MyPerformance MyPerformance MyPerformance MyPerformance
Upmover seit:
14.05.2014
  PROBLEM GELÖST ! - download

Wie kann ich als upmover-Lite den "Download OCM Karten" kaufen? ich sehe immer nur "keine Berechtigung für Käufe".

=> siehe unten!

Antworten

• Userbild - juchjuca

juchjuca: Dieses Thema wurde vom Ersteller geschlossen

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 18.09.2014 / 2026 Tage alt
    • Userbild - juchjuca

juchjuca: Dieses Thema wurde vom Ersteller wieder geöffnet

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 18.09.2014 / 2026 Tage alt
      • Userbild - juchjuca

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 17.09.2014 / 2027 Tage alt
        • Userbild - juchjuca

juchjuca: Durch Zufall bin ich selbst darauf gekommen! Schuld war, dass ich auf meinem iPhone "In-App-Käufe" deaktiviert hatte. Ich kannte den Begriff nicht, obwohl er auf der Upmove WEBSite benutzt wird. In "Einstellungen|Allgemein|Einschränkungen" kannst du die "In-App-Käufe" für die Zeit der Transaktion/Kauf aktivieren. Jetzt hat's funktioniert's!

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 17.09.2014 / 2027 Tage alt
          • Userbild - juchjuca

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 06.06.2014 / 2130 Tage alt
            • Userbild - juchjuca

juchjuca: Dieses Thema wurde vom Ersteller ungelöst geschlossen

• Userbild - juchjuca

• Userbild - juchjuca

juchjuca: Das habe ich schon gefunden! Aber wie aktiviere ich den Kauf oder so? Ich sehe immer nur "keine Berechtigung für Käufe im AppStore". Da kann ich dann nur OK drücken und komme nicht weiter.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 05.06.2014 / 2131 Tage alt
                  • Userbild - upmove

upmove: damit du die OCM-Karte optimiert herunterladen kannst benötigst du auf der App das upgrade "OCMKARTE" Auto-Offline Karten Download.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 05.06.2014 / 2131 Tage alt

<< zurück

Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community