Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
Benennen und Laden von Touren
Antworten: 
Hits: 
1
3206
09.11.2010, 12:45 #1
 
so84
cimg2919.jpg
MyPerformance 1.8MyPerformance 1.8MyPerformance 1.8MyPerformance 1.8MyPerformance 1.8
Upmover seit:
21.09.2010
  Benennen und Laden von Touren

So, das sollte für eine Weile meine letzte Frage sein (hoffentlich), aber wie kann man die Tour, die man gerade gefahren ist, abspeichern und benennen?
Außerdem hab ich mein GPS-Gerät am PC angesteckt und ich konnte die Tour nicht finden, was könnte da der Grund sein? cu on track
 

Antworten

  • Userbild - up001

    up001:

    Zitat von: so84 "So, das sollte für eine Weile meine letzte Frage sein (hoffentlich), aber wie kann man die Tour, die man gerade gefahren ist, abspeichern und benennen? Im Menupunkt "Finde/Tracks" auf Endura siehst du alle gespeicherten Tracks als auch einen Track mit Bezeichnung "Akuteller Track". Wenn du auf diesen klickst und dann unten rechts auf Button "weitere Optionen" drückst, kannst Du den Track speicheren. Heißt jetzt vermutlich "TRAIL0001" oder ähnlich. Ein Doppelklick am Endura auf den Tracknamen öffnet den Editor zum umbenennen. Außerdem hab ich mein GPS-Gerät am PC angesteckt und ich konnte die Tour nicht finden, was könnte da der Grund sein? cu on track Die Touren werden am Endura am internen Speicher abgelegt. Steckst Du das Endura am PC an und ist dabei die micro SD Karte eingelegt, so greift der PC auf die SD Karte zu und nicht auf den internen Speicher des Endura. SD Karte rausnehmen, dann solltest du deine Tracks unter "saved Trails" im Explorer sehen "

    Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 20.11.2010 / 3424 Tage alt
     
    << zurück

    Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community