Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Schluss mit lustig
    Unser Webshop wurde mit 31.7.20 geschlossen. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Fahrtechniktrainings werden mit 2021 NICHT mehr angeboten. Euer upmove Service Team

• Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

mehr >>
Navigieren und Aufzeichnen ( geschlossen )
Antworten: 
Hits: 
9
1423
17.12.2016, 16:34 #1

piloball
Userbild von piloball
MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4MyPerformance 3.4
Upmover seit:
06.03.2012
  Navigieren und Aufzeichnen

Hallo,

ich nutze Upmove schon lange und das Aufzeichnen von Touren klappt auch hervorragend.
Nun hab ich am PC eine Tour erarbeitet und synchronisiert, damit sie auf der APP zur Verfügung steht.

Am Starpunkt lade ich die Tour und sehe die Strecke im Display. Ich drücke "Nav starten". Soweit so gut. Das klappt auch alles.

Jetzt passiert in der Praxis eben, dass man sich nicht an die Route halten kann oder will und deshalb möchte ich die tatsächliche Tour gerne aufzeichnen. Das hab ich jetzt schon dreimal versucht. So wie es in der Bedienungsanleitung steht.

Nachdem die Tournavigation gestartet ist, soll ich den Aufnahmebutton drücken. Sobald ich das mache, verschwindet aber meine Route auf dem Display, nach der ich fahren oder wandern will. Ich kann dann zwar aufzeichnen,aber ich weiß nicht mehr - weil ich es nicht mehr sehe - wohin ich navigieren soll.

Was mache ich falsch?

Zur Info - ich arbeite mit Android Sony Xperia Z3 compact.

Antworten

• Userbild - piloball

piloball: Dieses Thema wurde vom Ersteller geschlossen

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 12.01.2021 / 4 Tage alt
    • Userbild - jobclif

jobclif:

BESUCHEN SIE UNSERE WEBSITE: https://worldpassporte.com/

Wir erstellen echte Dokumente aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, der EU, in der Datenbank registrierte Neuheitspässe, Führerscheine, ID-Karten, IELTS / TOEFL-Zertifikate und vieles mehr, in denen wir alle Informationen über den Kunden im vorgeschlagenen Datenbanksystem aufzeichnen. Alles ist real und der Kunde verwendet das Dokument ohne Probleme legal.

Unsere Website: https://worldpassporte.com

What'sApp-Kontakt: +44 7459 562803

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 08.01.2021 / 8 Tage alt
      • Userbild - piloball

piloball:

Hallo up001 - danke für Deine Antwort.

Ich habe auch Android 6.0.1 im Einsatz. Und was heißt es soll genau so funktionieren? In der Bedienungsanleitung steht das ein gleichzeitiges nützen von Navigation und Aufzeichnung möglich sei!!!! Bei mir geht das nicht. Und die Vorgehensweise von Guggi66 hab ich noch nicht getestet. Kann aber nicht die normale Vorgehensweise sein. Nur so als Bemerkung zur Motivation.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 20.12.2016 / 1488 Tage alt
        • Userbild - up001

up001:

es soll genau so funktionieren wie du vorgehst, anscheinend liegt aber ein Fehler vor, denn wir prüfen und bereinigen werden.

Gefällt mir · Gefällt 1 Person · 21.12.2016 / 1487 Tage alt
        • Userbild - up001

up001:

ok, dann schaue ich mir das an. Bezüglich FB, die haben leider wieder alles umgestellt. Wir werden bis spätestens Ende Februar wieder alle Funktionen angepaßt haben.

Gefällt mir · Gefällt 1 Person · Kommentieren · 20.12.2016 / 1488 Tage alt
          • Userbild - up001

up001:

hallo piloball, nein da machst du nichts falsch. Es soll genau so funktionieren.

welche Android Version verwendest du. Ich werde dies in den nächsten Tagen prüfen.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 20.12.2016 / 1488 Tage alt
            • Userbild - guggi66

guggi66:

ich verwende android 6.0.1 version (denke die neueste). ps. "ins netz gestellte" touren werden, trotz anhaken  nicht auf facebook gepostet.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · 20.12.2016 / 1488 Tage alt
            • Userbild - guggi66

guggi66:

hi, ich verwende ebenso sony z3 compact mit android, ja bei mir ist es auch so, dass nach aufnahme button tour verschwindet, aber:

EINFACH DANACH NOCHMALS NAVIGATION (N; O; S; W-BUTTON und navigationsrichtung start-ende, oder ende-start auswählen) STARTEN; DANN BLEIBT DEINE ROUTE SICHTBAR happy4

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 18.12.2016 / 1490 Tage alt
              • Userbild - piloball

piloball:

Danke - werde ich gleich ausprobieren. Muss man aber auch erst wissen!

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · 19.12.2016 / 1489 Tage alt

<< zurück

Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community