Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
  • Schluss mit lustig
    Unser Webshop wurde mit 31.7.20 geschlossen. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Fahrtechniktrainings werden mit 2021 NICHT mehr angeboten. Euer upmove Service Team

  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
Schnapserl ( geschlossen )
Antworten: 
Hits: 
2
1222
29.09.2016, 20:27 #1
 
Radler3
Userbild von Radler3
MyPerformance 1MyPerformance 1MyPerformance 1MyPerformance 1MyPerformance 1
Upmover seit:
31.03.2014
  Schnapserl

 

Vor kurzem wurden wir wieder einmal von Jägern auf das bestehende Radfahrverbot aufmerksam gemacht. Um ausführlicher über unser schändliches Vergehen diskutieren zu können wurden wir in das herrschaftliche Jagdhaus auf ein "Schnapserl" eingeladen.

Aufgeschlossene Leutchen dachte ich mir, aber nach einigen weiteren Schnapserln verlagerte sich das Interesse von der "Problematik der Wildstörung etc. durch Mountainbiker" mehr und mehr auf meine weibliche Begleitung. Knapp vorm „Bruadaschoftsdringa“ sind wir dann mit der Stirnlampe nach Hause „gefahren“.

Ob die „Diskussion“ positiv ausgegangen ist kann ich nachträglich nicht mehr beurteilen. Was mir noch in Erinnerung blieb: Die Jägerwitze waren lustig, es gab an den Wänden keine freie Stelle mehr um weitere Geweihe aufzuhängen und der Klobesengriff war ein Gamskrickerl.

 

Antworten

 
<< zurück

Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community