Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

mehr >>
  • Tourdesigner
    Tourdesigner
    Tourdesigner
    Zeichne deine Tour online und lade Sie auf dein GPS-Gerät oder upmove GPS App

mehr >>
Vorstellung
Antworten: 
Hits: 
3
1252
12.05.2010, 08:42 #1

turtle
Userbild von turtle
MyPerformance 4.3MyPerformance 4.3MyPerformance 4.3MyPerformance 4.3MyPerformance 4.3
Upmover seit:
07.01.2010
  Vorstellung

Hallo upmover!
Mein Name ist Martin, ich bin ab sofort für den Bereich Touren bei upmove zuständig. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und werde mich selbst an euch wenden, wenn es Fragen zu euren Tour-Uploads gibt. Ich freue mich darauf, viele upmover bei meinen MTB- und Skitouren-Aktivitäten kennen zu lernen.

Antworten

• Userbild - turtle

turtle:

Zitat von: Ecki Völkel "Hallo Martin kann ich auch über mehrere wegepunkte in der karte eine route abfahren "

Wie meinst du das?? Eine Route besteht ja immer aus vielen Wegpunkten - dadurch wird es ja erst zu einer Tour/Route.

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 09.02.2013 / 2566 Tage alt
    • Userbild - turtle

turtle:

Zitat von: Ecki Völkel "Hallo Martin kann ich auch über mehrere wegepunkte in der karte eine route abfahren "

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 09.02.2013 / 2566 Tage alt
      • Userbild - Ecki Völkel

Ecki Völkel: Hallo Martin kann ich auch über mehrere wegepunkte in der karte eine route abfahren

Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 04.02.2013 / 2571 Tage alt

<< zurück

Forum - Community - Mountainbike Forum mit großer Community