Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Schluss mit lustig
    Unser Webshop wurde mit 31.7.20 geschlossen. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Fahrtechniktrainings werden mit 2021 NICHT mehr angeboten. Euer upmove Service Team

  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>

upmove Community

 | Wer ist upmove?

Die upmove Vereinsmitglieder


Der Verein lebt vom Enthusiasmus und von den Aktivitäten/Input seiner Mitglieder.

upmover helfen sich gegenseitig: Locals aus einer bestimmten Region profitieren von der genauen Ortskenntnis anderer Locals aus anderen Regionen. Non-Locals können somit bei gemeinsamen Touren ohne aufwändige Vorbereitung neue Strecken kennen lernen. Da Locals aber als Hobbysportler weder über die entsprechende Ausbildung, noch über eine Lizenz oder Gewerbeberechtigung als Tourguide verfügen, schafft upmove mit dem Verein die rechtliche Basis dafür. Im Sinne der Gemeinnützigkeit und des sportlichen Miteinanders - darin liegt der Hauptzweck des Vereins - erfolgen alle Leistungen, die durch Mitglieder erbracht werden, unentgeltlich.





   << zurück   

Partner - Ausbildung
BIKEPRO
BIKEPRO
in AUT-1130 Wien
Mit Upmover Card: 
10% aufs ges. Angebot

Upmove Verein - Community - Lerne unseren Verein kennen