Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_43000
    upmover_43000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
  • Tourdesigner
    Tourdesigner
    Tourdesigner
    Einzigartig, zeichne deine Tour online und lade Sie auf dein GPS-Gerät oder iPhone App

    mehr >>

 upmove GPS App V1.3.4 powered by Drei für iPhone 


 Die Version 1.3.4 im iTunes Store zum Download bereit.  


Seit 20. Dezember 2012 stehen sowohl die MTB als auch die SKI GPS App´s von upmove zum Download bereit.

Erstmals ist in dieser Version nun auch die Pulsmessung per ANT+ und Bluetooth möglich. ANT+ für Geräte iPhone 3 bis iPhone 4, und Bluetooth ab iPhone 4S.

Der Stromverbrauch spricht überraschender Weise ganz klar für die Bluetooth Variante.

Übrigens getestet wurden vorerst die Brustgurte von Wahoo. Diese findet Ihr ab sofort auch im upmove Web-Shop. Aber das ist nicht alles. Es gibt viele Optimierungen die teils die Basisversion betreffen und teils auch InApp Erweiterungen. Pulsfrequenz ist übrigens Bestandteil der InApp Erweiterung "GPS ADD ON".
Außerdem gibt es auf vielfachen Wunsch eine neue InApp Erweiterung die es ermöglicht aufgezeichnete, eigene Touren direkt aus der App per e-mail zu versenden.

Mehr dazu und zu den weiteren Optimierungen in folgender Auflistung:


Neue Features Basisapp:


  • Navigationspfeil erkennt nun auch die Fahrtrichtung wenn Hin-und Rückweg deckungsgleich sind
  • Optimierte Navigation in Bezug auf Performance und Akkuverbrauch
  • Warnsignal bei Abweichung im Track (on/off, 50m, 100m)
  • Optimierung Kartendownload
  • Designanpassungen iPhone5
  • direkter Switch zwischen Screen Fahrbahntyp und Kartenvollbildansicht

neue Features InApp Pakete:


GPS Add ON:

  • Pulsanzeige per ANT+ und Bluetooth (momentan mit Wahoo getestet)
  • Anzeige verbleibende Hm bei Navigation

neues InApp Paket "Trackshare":

Mit dieser neuen InApp Erweiterung können nun eigene Touren direkt von der App per e-mail als "upmove Track" oder als "GPX" File versandt werden.
Der Empfänger kann upmove Tracks direkt mit der upmove GPS App öffnen und hat dabei alle von dir erfassten Zusatzinformationen wie Fahrbahntyp, POI, Roadmap, Text, Bewertung, Tourenbild, etc. verfügbar.

Der direkte Import von standard GPX Files ist noch nicht freigeschalten. Hier werden noch intensivere Tests mit den unterschiedlichsten GPX Standards durchgeführt. Freischaltung erfolgt mit der Version 1.3.5

 MTB iPhone GPS App 


 Genial einfach - einfach genial!  

bild1
Die App ermöglicht ein einfaches Navigieren und Aufzeichnen von Touren. Dabei können schon während der Fahrt Fahrbahnbeschaffenheit, POI´s und Roadbook erstellt werden. Per Klick ist die so erstellte Tour dann am Tourenportal von upmove. Dort steht diese Deiner Community jederzeit zum Download bereit.

upmove Clubmitglieder und Appmover nutzen die App im vollen Umfang ohne zusätzliche Kosten!

Die Nutzung der App ist auch für alle anderen kostenlos, lediglich der Download von fremden Touren ist limitiert.

Nicht nur die Funktionen der neuen App überzeugen. Genial einfach die Bedienung.

Damit du auch unterwegs mit Deiner upmove Community in Verbindung bleibst, hat die App neben dem Outdoor GPS auch den Bereich Community integriert.


SYSTEMVORAUSSETZUNG:
iPhone 3, 4/4S, 5  mit iOS 4.0 oder neuer.

KARTEN:
Nie mehr wieder Kabel, Software und teures Kartenmaterial. Kein Ärger mit Installation. Mit der upmove GPS App benötigst du zum Navigieren rein gar nichts außer dein iphone und upmove.

Folgende Karten stehen dir auf der App zur Verfügung:
  • Alpstein Wanderkarte für Deutschland, Österreich und Teile Norditalien
  • OpenCycle
  • Google Map
  • Google Satellit.
Von der Qualität dieser Karten kannst du dich schon jetzt im MTB-Touren und SKI-Touren Portal von upmove überzeugen. Mehr dazu HIER >>


BEDIENUNGSANLEITUNGEN:

Anleitungen zur Bedienung findest Du HIER >> 

 Bikehalterungen 

MTB Defender Case Alle iPhone-Halterungen sind zur Montage am Vorbau und am Lenker des Bikes geeignet.













Im upmove MyWebshop wählst du zwischen:

  • "Tracking Case":
    Das Einsteigermodell "Tracking Case" bietet einen ausgewogenen Rundumschutz.

  • "MTB-Survivor Case":
    Mit dem einfach bedienbaren "MTB-Defender Case" erhält dein iPhone dagegen maximalen Schutz.

  • "BioLogic Bike Mount:
    Die BioLogic Bike Mount Halterung ist speziell für Rennrad- und Cross-Country-Biker konzipiert und eignet sich für iPhone 3/3GS und iPhone 4.

 
Partner - Hotel
Bike-  and  Kinderhotel Maria **** Headerbild
Bike- & Kinderhotel Maria ****
in Italien-39050 Obereggen
Events

upmove GPS App - GPS App