Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
upmove iPhone-Apps
 
SKI-App
SKI-App
Die upmove-GPS-App für Outdoorfans!
Download now... >>
 
MTB-App
MTB-App
Die upmove-GPS-App für Outdoorfans!
Download now... >>
 
upmove App-Zubehör
 
MTB-Survivor Kombi for iPhone 4/4S
MTB-Survivor Kombi for iPhone 4/4S
Der Allrounder unter den iPhone-Bikehalterungen!
Jetzt bestellen... >>
 
MTB-Survivor case for iPhone 4/4S
MTB-Survivor case for iPhone 4/4S
Hol' dir die Bikehalterung für alle Fälle!
Jetzt bestellen... >>
 
werbebotschaft_biketage

Du hast schon ein iPhone 5 oder wartest noch immer auf eines ?

magazineintrag_iphone_5
16.02.2013 / 2774 Tage alt
Eingestellt von: up001
die upmove GPS App powered by Orange wurde nun für das iPhone 5 optimiert. Am 12.Oktober wurde das Update eingereicht. Somit sollte dieses um den 20 Oktober verfügbar sein.

img_1153
Das iPhone 5 ist ja nun zumindest in Deutschland und der Schweiz schon ein paar Wochen verfügbar. In Österreich muss man ja noch ein wenig warten. Wir hatten dank unseres Partner Orange Austria Telecommunication vor zwei Wochen eines bekommen. Somit waren wir nun auch in der Lage die upmove App an die neuen Bildschirmverhältnisse anzupassen und zu testen.

Ebenfalls wurde der upmove Höhenalgorithmus bereits für das iPhone 5 angepasst. Somit kannst du dich auch hier wiederum auf die angezeigten und aufgezeichneten Hm verlassen.

Natürlich haben wir auch für alle die noch kein iPhone 5 haben ein paar Kleinigkeiten integriert.

• direkter Switch zwischen Kartenvollbildschirm-Modus und Erfassung Fahrbahntypen
• Switch Datenfelder HM auf/ab und kmh/h nun wieder ohne GPS Add On Erweiterung möglich
• Navigation kann nun auch am Kompass in Kartenvollbildschirm-Modus gestartet und beendet werden


Für Ende des Jahres ist dann ein größeres Update vorgesehen. Hier wird auch der Fahrradcomputer der Activity-Log heißen wird verfügbar sein. Hoffentlich auch schon mit Einbindung Herzfrequenz. Die Auswertung wird am Portal im Activity-Center möglich sein.

Anbei seht Ihr schon ein paar screens vom Activity-Log am iPhone als auch vom Activity-Center am Portal.


Ja natürlich wir es in Kürze auch ein MTB-Survivor Kombi Case für das iPhone 5 geben.

App Homescreen App map fullscreen switch to map fullscreen activity-center 
Du hast schon ein iPhone 5 oder wartest noch immer auf eines ? Rubrik , Autor: up001 Aktuell News über Du hast schon ein iPhone 5 oder wartest noch immer auf eines ?, , Autor: up001 Du suchst Informationen über Du hast schon ein iPhone 5 oder wartest noch immer auf eines ? dann bist Du in der Rubrik des upmove.eu Magazin richtig! die upmove GPS App powered by Orange wurde nun für das iPhone 5 optimiert. Am 12.Oktober wurde das Update eingereicht. Somit sollte dieses um den 20 Oktober verfügbar sein. upmove GPS App Magazin: Du hast schon ein iPhone 5 oder wartest noch immer auf eines ? Das iPhone 5 ist ja nun zumindest in Deutschland und der Schweiz schon ein paar Wochen verfügbar. In Österreich muss man ja noch ein wenig warten. Wir hatten dank unseres Partner Orange Austria Telecommunication vor zwei Wochen eines bekommen. Somit waren wir nun auch in der Lage die upmove App an die neuen Bildschirmverhältnisse anzupassen und zu testen. Ebenfalls wurde der upmove Höhenalgorithmus bereits für das iPhone 5 angepasst. Somit kannst du dich auch hier wiederum auf die angezeigten und aufgezeichneten Hm verlassen. Natürlich haben wir auch für alle die noch kein iPhone 5 haben ein paar Kleinigkeiten integriert. • direkter Switch zwischen Kartenvollbildschirm-Modus und Erfassung Fahrbahntypen • Switch Datenfelder HM auf/ab und kmh/h nun wieder ohne GPS Add On Erweiterung möglich • Navigation kann nun auch am Kompass in Kartenvollbildschirm-Modus gestartet und beendet werden Für Ende des Jahres ist dann ein größeres Update vorgesehen. Hier wird auch der Fahrradcomputer der Activity-Log heißen wird verfügbar sein. Hoffentlich auch schon mit Einbindung Herzfrequenz. Die Auswertung wird am Portal im Activity-Center möglich sein. Anbei seht Ihr schon ein paar screens vom Activity-Log am iPhone als auch vom Activity-Center am Portal. Ja natürlich wir es in Kürze auch ein MTB-Survivor Kombi Case für das iPhone 5 geben. grossbild: App Homescreenkleinbild: App Homescreengrossbild: App map fullscreenkleinbild: App map fullscreengrossbild: switch to map fullscreenkleinbild: switch to map fullscreengrossbild: activity-centerkleinbild: activity-centergrossbild: img_1153kleinbild: img_1153 https://www.upmove-mtb.eu/uploads/blog_bild/454_572_small_magazineintrag_iphone_5.jpeg" alt="kleinbild: magazineintrag_iphone_5 grossbild: magazineintrag_iphone_5kleinbild: magazineintrag_iphone_5

Kommentare

NEWS - iPhone App - upmove GPS App - GPS App