Newsletter Header Middle 6
Newsletter Header Middle 5
NEWSLETTER VOM: 09.03.2015
Newsletter Header Middle 4
Newsletter Header Legal Biken
Newsletter Header Middle 3
  Newsletter Touren   Newsletter Community   Newsletter Events   Newsletter OnTour   Newsletter Shop   Newsletter Magazin   Newsletter Legal Biken  
Newsletter Header Middle 2
Newsletter Header Middle
  Neuigkeiten zu ´legal biken - auch Österreich!´  
Newsletter Balken Domain
Lieber Upmover!
Für eingefleischte Mountainbiker unter uns ist der Winter nun bald vorbei und die Bike-Saison beginnt wieder anzulaufen. Wir waren auch den Winter über aktiv und haben hinter der Bühne an der Initiative ´legal biken - auch in Österreich` weiter gearbeitet.

Natürlich haben wir auch das Programm 2015 für MTB-Fahrtechniktrainings, Singletrailtage und Mehrtagestouren vorbereitet. Am 14.März starten wir in Mödling bei Wien. Wir und unsere Ausbildner freuen uns schon auf Euch!
  UND DAS SIND DIE THEMEN IN DIESEM NEWSLETTER:  
TRUTZPARTIEN 2015
Heuer wird bei unseren Demos am Berg nicht nur geschoben!
    mehr >>    
NEUES FLUGBLATT
jetzt mit Unterschriftenliste
    mehr >>    
NEUE ARTIKEL IM MAGAZIN
Wir haben auch über den Winter fleißig die Tastatur benutzt, und über den Verlauf unserer Initiative berichtet.
    mehr >>    
BIKETAGE I MEHRTAGESTOUREN 2015
wir stehen in den Startlöchern...
    mehr >>    
TRUTZPARTIEN 2015
Vier Trutzpartien für heuer sind schon fix! Die eine oder andere kommt sicher noch dazu. Die nächste findet am Samstag, den 25.April mitten in Wien statt. Unter dem Motto "40 Jahre Forstgesetz – diesmal wird gefahren" machen wir eine gemeinsame Fahrt vom Wienerberg Richtung Innenstadt, um gegen die Aussperrung von uns Radfahrern von den Forststraßen und Wegen zu protestieren.
    Trutzpartie in Wien am Samstag, 25. April 2015 >>    
    Trutzpartie Mostviertel NÖ am Sonntag, 31. Mai 2015 >>    
    Übesicht zu allen Trutzparien >>    
NEUES FLUGBLATT
Es gab vier Treffen mit engagierten Vorkämpfern in unserer Sache, die viele neuen Ideen und Hilfe einbringen. Eine dieser Ideen ist schon umgesetzt:
Das neue Flugblatt: sparsamer Text, reichhaltige Information mit einer Unterschriftenliste, um noch mehr Unterstützer hinter "legal biken" zu versammeln!
    Zum Download >>    
NEUE ARTIKEL IM MAGAZIN
Dietmar hat in den dunklen Tagen des Jahreswechsel die düstere Stimmung eingefangen, die uns Mountainbiker in Österreich plagt. Und kurz darauf schon ein kleiner Höhepunkt: der Rücktritt von Dr. Gürtler als Jagdpächter am Muckenkogel. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Am Muckenkogel wurde dadurch das Hochradeln zu den Hütten möglich. Ein kleiner Erfolg mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben. Da wir oft gefragt wurden, ob die Legalisierung des Mountainbikens nicht Angelegenheit des Tourismus wäre, haben wir einen Erfahrungsbericht zu diesem Thema zusammengestellt.
    Freiheit für Mountainbiker >>    
    Dr. Gürtler beendet Jagdpacht am Muckenkogel >>    
    Der österreichische Tourismus und die Wegefreiheit für MTB´ler >>    
BIKETAGE I MEHRTAGESTOUREN 2015
Starte mit uns in die MTB-Saison und optimiere deine Fahrtechnik bei einem unserer Trainings. Wir versprechen dir mehr Spaß und Sicherheit für deine Bikesaison...

Jederzeit ONLINE buchbar!
    mehr zu unseren Biketagen>>    
NOCH FRAGEN?
WIR LIEBEN AUCH DIE KLASSISCHEN KOMMUNIKATIONSWEGE.

Wenn du Fragen hast, ruf uns an, sende uns einen Brief oder eine E-Mail. Hier ist unsere Kontaktadresse:

upmove | the mountain sports community
Bad Haller Straße 40
4550 Kremsmünster
Austria
T: +43(0)570 580-6
E: office@upmove.eu
www.upmove-mtb.eu
Newsletter SkiSpur
Newsletter Footer
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte nicht antworten!
UPMOVE | THE MOUNTAIN SPORTS COMMUNITY
A-4550 Kremsmünster, Bad Haller Straße 40, T: +43(0)570 580-6, F: +43(0)570 580-96, office@upmove.eu
Copyright © 2009 upmove
Newsletter ID: 187
Autor: Manuela Gruber