Newsletter Header Middle 6
Newsletter Header Middle 5
NEWSLETTER VOM: 27.05.2015
Newsletter Header Middle 4
Newsletter Header Legal Biken
Newsletter Header Middle 3
  Newsletter Touren   Newsletter Community   Newsletter Events   Newsletter OnTour   Newsletter Shop   Newsletter Magazin   Newsletter Legal Biken  
Newsletter Header Middle 2
Newsletter Header Middle
  Trutzpartie Annaberg "Säbelrasseln"  
Newsletter Balken Domain
"Wir sind gekommen um zu bleiben," so lautet das Versprechen der Initiatoren "legal biken - auch in Österreich!" Mit unseren Trutzpartien an diversen "Hot Spots" in Österreich versuchen wir friedlich aber bestimmt auf die missliche Lage der 800 000 Mountainbiker in unserem Heimatland aufmerksam zu machen. Auch die Politik wird mehr und mehr hellhörig und einige sitzen bereits mit uns in einem Boot.


  UND DAS SIND DIE THEMEN IN DIESEM NEWSLETTER:  
TRUTZEN IM ÖTSCHER:REICH
Annaberg - Niederösterreich
    mehr >>    
NATURFREUNDE:
Freie Fahrt auf Forststraßen für Biker!
    mehr >>    
DIE POLITIK WIRD AKTIV
In immer mehr Bundesländern wird das Thema ´legal biken - auch in Österreich` von den Parteien aufgegriffen.
    mehr >>    
TRUTZEN IM ÖTSCHER:REICH

Am Sonntag 31.05.2015 um 10:00

treffen sich mutige Trutzer am Parkplatz bei den Reidl-Liften in Annaberg/Reith NÖ. Alle die mit dem Auto anreisen bitte öffentliche Parkplätze benutzen!

Eröffnet wird die Trutzpartie mit einer kurzen Kundgebung "Wege frei für Mountainbikes", dann fährt die Radgesellschaft in die Schmelz zur „Schiebestrecke“ (3 km, 1:00 ) und abschließend eine freigegebene Route durch die Schwarze Walster, entlang des Hubertus-Sees und zurück nach Annaberg. Gesamtlänge ca. 22 km in wunderbarer Mittelgebirgslandschaft.
Upmove, die Naturfreunde Wilhelmsburg und der „FrieRadler“ Helmut Friessenbichler werden die Trutzpartie anführen.

Wie eine Polizeifahndung nach 4 Bikern uns zu dieser Trutzpartie veranlasst hat. Lies hier >>

Mach mit!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung zu diesem Event.

    Mehr dazu >>    
NATURFREUNDE:
Unterschriftenaktion gestartet!

Ziel dieser Naturfreunde-Initiative ist es, im Zusammenwirken aller Beteiligten eine neue, klare und zeitgemäße gesetzliche Regelung für legales Radfahren und für eine vernünftige Besucherlenkung im Wald zu erwirken, die auch zum Ziel haben muss, dass ökologische, forstwirtschaftliche und wildökologische Notwendigkeiten (Fair zur Natur) Berücksichtigung finden.

Wir finden, dass solltest du auf alle Fälle unterstützenHast du schon?
    zur Unterschrift >>    
DIE POLITIK WIRD AKTIV
Verbündete aus der Politik machen sich gemeinsam mit uns auf den Weg.

Für unsere Trutzpartie in Annaberg am 31.05.2015 haben sich die SPÖ Landtagsabgeordneten Karin Scheele und Herbert Thumpser angesagt und werden uns begleiten.

In NÖ, OÖ und Kärnten hat die SPÖ den Wunsch nach Legalisierung der Forststraßen in den jeweiligen Landtag eingebracht.

Die Grünen, in der Steiermark mit "legal biken" schon im Wahlkampf, treten wie angekündigt auch in Oberösterreich für dieses Anliegen ein.

Die Unterstützer werden mehr!
    Diskussion im OÖ Landtag >>    
AN EINE/N FREUND/IN SENDEN

Diese Nachricht an eine/n FREUND/IN SENDEN >>

NOCH FRAGEN?
WIR LIEBEN AUCH DIE KLASSISCHEN KOMMUNIKATIONSWEGE.

Wenn du Fragen hast, ruf uns an, sende uns einen Brief oder eine E-Mail. Hier ist unsere Kontaktadresse:

upmove | the mountain sports community
Bad Haller Straße 40
4550 Kremsmünster
Austria
T: +43(0)570 580-6
E: office@upmove.eu
www.upmove-mtb.eu
Newsletter SkiSpur
Newsletter Footer
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte nicht antworten!
UPMOVE | THE MOUNTAIN SPORTS COMMUNITY
A-4550 Kremsmünster, Bad Haller Straße 40, T: +43(0)570 580-6, F: +43(0)570 580-96, office@upmove.eu
Copyright © 2009 upmove
Newsletter ID: 197
Autor: Manuela Gruber