Newsletter Header Middle 6
Newsletter Header Middle 5
NEWSLETTER VOM: 30.06.2016
Newsletter Header Middle 4
Newsletter Header Legal Biken
Newsletter Header Middle 3
  Newsletter Touren   Newsletter Community   Newsletter Events   Newsletter OnTour   Newsletter Shop   Newsletter Magazin   Newsletter Legal Biken  
Newsletter Header Middle 2
Newsletter Header Middle
  Einblick in unser Sommerprogramm  
Newsletter Balken Domain
Diesen Sommer gibt es noch jede Menge Möglichkeiten sich und sein Bike in Schwung zu halten. Ob beim größten österreichischen Mountainbike Event, der Salzkammergut-Trophy, oder einer unserer Singletrail Biketage mit Tom Öhler oder upmove Pionieren Dietmar und Andi im Vinschgau. Für jene die Anstrengung UND Genuss nicht zu kurz kommen lassen wollen, gibt´s im September noch einmal Möglichkeit auf den Spuren des 1. Weltkriegs in 5 Tagen an die Adria zu pedalieren. Wie du siehst, es ist für jeden etwas dabei!


  UND DAS SIND DIE THEMEN IN DIESEM NEWSLETTER:  
TOM ÖHLER
smooth im Vinschgau
    mehr >>    
VERLIEBT INS VINSCHGAU
Single Trail Biketage - Restplätze verfügbar!
    mehr >>    
ALPIN BIKE TOUR
Mont Blanc Umrundung
    mehr >>    
ALPE ADRIA WELTKRIEGS TRANSALP
Hier kommen Anstrengung und Genuss nicht zu kurz!
    mehr >>    
BIKE EXPO - SALZKAMMERGUT TROPHY 2016
in Bad Goisern
    mehr >>    
ÜBER 100 EMOUNTAINBIKE´S
stehen zum Testen bereit:
    mehr >>    
TOM ÖHLER
mit Tom Öhler - smooth im Vinschgau

Perfektioniere deine MTB-Fahrtechnik, erlebe und berühre dabei die schönsten Trails im Vinschgau.
3 Tage mit einem Weltmeister im Trialbiken unterwegs sein. Das kriegst du nicht alle Tage. Schnapp Dir deinen Platz!

MI 03.08.2016, 19:00 Uhr -
SA 06.08.2016, 18:00 Uhr


Damit du dir schon mal ein Bild machen kannst, ein YouTube Video vom letzten mal...
    zum Video Tom Öhler im Vinschgau >>    
VERLIEBT INS VINSCHGAU
Wer schon einmal im Vinschgau war, kennt sicher schon viele Trails wie den Goldseeweg, den Tibet-Trail, den Siebenbrunnen Trail, den BimBam Trail, den Holly Hansen.....Schön und gut, aber unsere beiden upmove Verantwortlichen Andreas Pfaffenbichler (upmove Vereinspräsident) und Dietmar Gruber (upmove Gründer) bringen dich zu Plätzen abseits des Mainstreams. Trails die alle begeistern.

1. Termin:
DI 12.07.2016, 16:00 Uhr -
SO 17.07.2016, 22:00 Uhr
wenige Restplätze frei!

2. Termin:
MO 18.07.2016, 16:00 Uhr -
SA 23.07.2016, 22:00 Uhr
wenige Restplätze frei!


Schnell bevor es zu spät ist...
    Jetzt Vinschgau buchen >>    
ALPIN BIKE TOUR
DAS Abenteuer in den Westalpen.

Wir "bezwingen" den Mont Blanc. Fair und puristisch. Eigenes Bike, eigene Kraft, Gepäck am Biker (der Bikerin). Das letzte Abenteuer in den Alpen!

TERMIN:
SA 13.08.2016, 18:00 Uhr -
SA 20.08.2016, 09:00 Uhr


ab nur € 643,50.

JETZT BUCHEN und Platz sichern!

    Mehr zur Mont Blanc Umrundung >>    
ALPE ADRIA WELTKRIEGS TRANSALP
Alpe Adria Weltkriegs Transalp

Nach 100 Jahren mit dem Mountainbike auf den Spuren des 1. Weltkriegs in 5 Tagen an die Adria. Wir verbinden Trailerlebnisse, Kulinarik und  Geschichte dreier Länder auf 300 km und 6000 Höhenmetern.
Die Tour führt und durch drei Länder Österreich, Slowenien und Italien an die Steilküste der Adria.

Letzte Chance für heuer:

SA 03.09.2016, 16:00 Uhr -
FR 09.09.2016, 10:00 Uhr
nur noch wenige Restplätze frei!
    Mehr zur Alpe Adria >>    
BIKE EXPO - SALZKAMMERGUT TROPHY 2016
Fahr mit im Team "legal-biken":
Du gehörst zu den Kurzentschlossenen und bist noch nicht zur Trophy angemeldet bzw dir fehlt noch das passende Team? Dann starte für eine gute Sache und "hau dich ins Zeug" für das "Legal-Biken" Team 103. So funktioniert´s >>

BIKE EXPO:
Besuche uns auf der Bike EXPO beim upmove Iglu Zelt von 8. - 10.Juli.2016 in Bad Goisern.
Wir informieren dich wie es um das Mountainbiken in Österreich wirklich steht. Mit deiner Unterschrift gehst du mit uns gemeinsam einen Schritt weiter, damit auch DU in Österreich endlich legal biken kannst, so wie es in unseren Nachbarländern längst gelebte und gesetzliche Realität ist.

    im Team für legal biken >>    
    Bike-Expo >>    
ÜBER 100 EMOUNTAINBIKE´S
Österreichs größter eMTB-Test und „eMTB-Trophy“ in Bad Goisern!

Bad Goisern; Bei der Salzkammergut-Trophy vom 8.-10. Juli 2016 – Österreichs größtem und härtestem Mountainbike-Event mit 7 verschiedenen Renndistanzen - wird es heuer erstmals eine eigene Wertung für eMountainbikes geben.

Die Renndistanz für die Pedelecs beträgt ca.32 KM und 1180 HM. Auf 3 Streckenabschnitte – 2 steile Anstiege sowie ein anspruchsvoller Trail – gibt es eine Zeitnehmung. Für die Wertung der „eMTB-Trophy epowered by Bosch“ zählt die Gesamtsumme der 3 Abschnitte, jedoch muss die gesamte Bewerbsstrecke innerhalb eines bestimmten Zeitlimits absolviert werden.
Über 100 neueste eMTB´s stehen zum Testen bereit!
Gleichzeitig gibt es am gesamten Wochenende die Möglichkeit, über 100 eMTB´s kostenlos zu testen. Einerseits auf einer beschilderten Teststrecke, aber auch bei geführten Touren „epowered by Bosch“ mit Ex-Radprofi Valentin Zeller.
Bei diesen Touren lernt man die Vorteile eines eMountainbikes bei sehr steilen Passagen und den damit verbundenen Fahrspaß kennen. Besonders erwähnenswert ist die „Sonnenaufgangstouren“ am Samstag zur Durchfahrt der A- und B-Strecke bei der „Ewigen Wand“!
Die Teilnahme bei den geführten Touren ist kostenlos. Gestartet werden die Touren „epowered by Bosch“  im Expogelände neben dem Stand von Bosch & Haibike.

    Alle Infos und Anmeldungen >>    
NOCH FRAGEN?
WIR LIEBEN AUCH DIE KLASSISCHEN KOMMUNIKATIONSWEGE.

Wenn du Fragen hast, ruf uns an, sende uns einen Brief oder eine E-Mail. Hier ist unsere Kontaktadresse:

upmove | the mountain sports community
Bad Haller Straße 40
4550 Kremsmünster
Austria
T: +43(0)570 580-6
E: office@upmove.eu
www.upmove-mtb.eu
Newsletter SkiSpur
Newsletter Footer
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte nicht antworten!
UPMOVE | THE MOUNTAIN SPORTS COMMUNITY
A-4550 Kremsmünster, Bad Haller Straße 40, T: +43(0)570 580-6, F: +43(0)570 580-96, office@upmove.eu
Copyright © 2009 upmove
Newsletter ID: 232
Autor: Manuela Gruber