Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
  • Schluss mit lustig
    upmove schließt mit 31.7.20 den Webshop. Letzte Chance! Am 1. August ist es zu spät. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Euer upmove Service Team

  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>

Rubrik |  upmove GPS App

Upmove GPS - die neue App für Bergsport-Fans - vereint alles, was dir bisher bei der Ausübung deiner Lieblingssportart gefehlt hat. Faszinierend einfach – einfach genial!

ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar!  Headerbild
11.04.2013 / 2728 Tage alt
Eingestellt von: upmove
[upmove GPS App]  Die aktuellen upmove GPS App Versionen (V.1.4) auf iPhone und Android beinhalten erstmals das ActivityLog. Mit dem upmove ActivityLog dokumentierst du deine sportlichen Aktivitäten.
Folgende Daten werden aufgezeichnet und festgehalten:

- Geschwindigkeit
- Distanz
- Zeit
- Puls (falls Pulsgurt vorhanden)
- Höhenmeter
- Steigung


Alle Laps (aufgezeichnete Runden/Strecken) werden auf der App selbst zusammengefasst und können ohne Kabel per Synchronisation übertragen und am Portal unter https://www.upmove-mtb.eu ausgewertet werden. Das ActivityCenter findest du im angemeldeten Zustand unter MyUpmove > MyActivityCenter.

Künftig benötigst du deshalb nur mehr eine App zum Aufzeichnen, Navigieren und Loggen für deine Lieblingsaktivität.

ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar! Rubrik , Autor: upmove Aktuell News über ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar! , , Autor: upmove Du suchst Informationen über ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar! dann bist Du in der Rubrik des upmove.eu Magazin richtig! Die aktuellen upmove GPS App Versionen (V.1.4) auf iPhone und Android beinhalten erstmals das ActivityLog. Mit dem upmove ActivityLog dokumentierst du deine sportlichen Aktivitäten. upmove GPS App Magazin: ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar! Folgende Daten werden aufgezeichnet und festgehalten: - Geschwindigkeit - Distanz - Zeit - Puls (falls Pulsgurt vorhanden) - Höhenmeter - Steigung Alle Laps (aufgezeichnete Runden/Strecken) werden auf der App selbst zusammengefasst und können ohne Kabel per Synchronisation übertragen und am Portal unter https://www.upmove-mtb.eu ausgewertet werden. Das ActivityCenter findest du im angemeldeten Zustand unter MyUpmove > MyActivityCenter. Künftig benötigst du deshalb nur mehr eine App zum Aufzeichnen, Navigieren und Loggen für deine Lieblingsaktivität. https://www.upmove-mtb.eu/uploads/blog_bild/490_small_490_600_activitylog.png" alt="kleinbild: ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar! Headerbild grossbild: ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar!  Headerbildkleinbild: ActivityLog jetzt als IN APP verfügbar!  Headerbild
Kommentare
  • Userbild - up001

    up001:

    kannst du in den Einstellungen die "autoPause" ausschalten und das ganze dann nochmals beobachten.

    danke

    Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 24.03.2015 / 2016 Tage alt
    • Userbild - Trailbanger

      Trailbanger:

      Ich bins nochmal,

       

      in meinem Fall läuft auch die Aufzeichnen mit der Upmove App nicht ganz so solide wie bei Runtastic. Es ist manchmal ein großer Intervall zwischen den Aufzeichnungen (teilweise 200m-300m). Am GPS Signal kann es eigentlich nicht liegen da es ja mit Runtastic funktioniert? Bei den Einstellungen habe ich 5m bzw 5s definiert was ausreichend wäre.

       

      Noch zur Info ich verwende ein Samsung Galaxy S3mini.

       

      mfg

      Christoph

      Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 24.03.2015 / 2016 Tage alt
      • Userbild - Trailbanger

        Trailbanger:

        Hallo,

         

        ich hab mir das Ganze selber mal angesehen und bin ein bisschen schlauer geworden.

         

        Wenn ich das tcx File mit dem WordEditor öffne und den Activity Sport von "mountainbiking" auf "Mountainbiking" ändere, kann ich das File importieren.

         

        MIr ist noch aufgefallen, dass die Höhenmeter (Anstieg/Abstieg) nicht angezeigt werden, das Diagramm vom Höhenprofil aber dargestellt ist?

         

        LG

        Christoph

        Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 23.03.2015 / 2017 Tage alt
        • Userbild - up001

          up001:

          Hallo Trausnaa,

           

          kannst du bitte eine runtustic .tcx an office@upmove.eu senden.

           

          Danke

          Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 19.03.2015 / 2021 Tage alt
          • Userbild - Trailbanger

            Trailbanger:

            Hallo,

             

            Also Punkt 1 hat sich geklärt.

             

            Aber ich kann noch immer nicht die Runtastic Aktivitäten importieren?

             

            Bitte um Hilfe.

             

            Danke.

             

            mfg

            Christoph

            Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 19.03.2015 / 2021 Tage alt
            • Userbild - Trailbanger

              Trailbanger: Hi,
              folgende Fragen zum Activitylog:
              1. Wie kann ich eine Aktivität am Händy löschen (im Activitycenter konnte ich sie löschen scheint aber immer noch am Handy auf).
              2. Da ich vorher bei Runtastic war möchte ich meine Aktivitäten übertragen. Habe daher .tcx Files heruntergeladen und im Activitycenter importiert. Zu beginn hat das "wunderbar" (Höhenmeter fehlten) funktioniert aber jetzt kommt immer die Meldung "Beim Import ist ein Fehler aufgetreten"?

              Hoffe mir kann geholfen werden.

              Danke.

              mfg
              Christoph

              Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 23.07.2014 / 2260 Tage alt

              Legal Biken - Magazin - Legal Biken - Findet unsere Legal Biken Magazin Einträge