Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Schluss mit lustig
    upmove schließt mit 31.7.20 den Webshop. Letzte Chance! Am 1. August ist es zu spät. Danke an unsere langjährigen KundInnen für die Treue und das Vertrauen! Euer upmove Service Team

  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>

Rubrik | Legal Biken Partner

Vereine und Organisationen, die legal biken - auch in Österreich! unterstützen

die bikegruppe.at Headerbild
06.03.2015 / 2026 Tage alt
Eingestellt von: steiggeist
[Legal Biken Partner]  Wir, die "bikegruppe.at" ist eine Gruppe von Mountainbike-Begeisterten. Gemeinsam organisieren wir Touren, Fahrtechnikseminare und Bikereisen.

Montenegro
Montenegro
Montenegro
Fahrtechniktraining
Fahrtechniktraining
Unsere “Basis” ist Wien, aber das Tourenangebot reicht von den Ausfahrten im Wiener Raum (die legendäre “Freitagsrunde”), über den Gardasee, Dolomiten, Ortler, Mont Blanc, Vinschgau, Hohe Tatra bis hin zu Bikereisen nach Afrika (Kenia mit Kilimanjaro, Marokko), Asien (Kappadokien, Nepal, Mustang) und Südamerika. Neu hinzugekommen sind dieses Jahr noch Island und Madagaskar.

Natürlich biken wir auch in Österreich (Waldviertel, Karwendel, Schladming, Fahrtechnikseminare in Spital am Phyrn), aber speziell in unserem Heimatland leiden wir sehr darunter, dass man ja eigentlich gar nicht biken darf. Überall auf der Welt, ob es jetzt unsere Nachbarländer sind, oder bei unseren Fernreisen, können wir unbeschwert biken, aber wenn wir zu Hause aufs Rad steigen ist das immer problematisch.

So darf es nicht weiter gehen!
Deshalb unterstützen wir von der bikegruppe.at, auch die Initiative legalbiken.
Es muss sich auch in Österreich ändern, dafür müssen wir aber etwas tun:
Unser Sport brauch uns - JETZT!



Homepage: www.bikegruppe.at
Facebook: www.facebook.com/groups/bikegruppe
die bikegruppe.at Rubrik , Autor: steiggeist Aktuell News über die bikegruppe.at, , Autor: steiggeist Du suchst Informationen über die bikegruppe.at dann bist Du in der Rubrik des upmove.eu Magazin richtig! Wir, die "bikegruppe.at" ist eine Gruppe von Mountainbike-Begeisterten. Gemeinsam organisieren wir Touren, Fahrtechnikseminare und Bikereisen. Legal Biken Partner Magazin: die bikegruppe.at
Unsere “Basis” ist Wien, aber das Tourenangebot reicht von den Ausfahrten im Wiener Raum (die legendäre “Freitagsrunde”), über den Gardasee, Dolomiten, Ortler, Mont Blanc, Vinschgau, Hohe Tatra bis hin zu Bikereisen nach Afrika (Kenia mit Kilimanjaro, Marokko), Asien (Kappadokien, Nepal, Mustang) und Südamerika. Neu hinzugekommen sind dieses Jahr noch Island und Madagaskar. Natürlich biken wir auch in Österreich (Waldviertel, Karwendel, Schladming, Fahrtechnikseminare in Spital am Phyrn), aber speziell in unserem Heimatland leiden wir sehr darunter, dass man ja eigentlich gar nicht biken darf. Überall auf der Welt, ob es jetzt unsere Nachbarländer sind, oder bei unseren Fernreisen, können wir unbeschwert biken, aber wenn wir zu Hause aufs Rad steigen ist das immer problematisch. So darf es nicht weiter gehen! Deshalb unterstützen wir von der bikegruppe.at, auch die Initiative legalbiken. Es muss sich auch in Österreich ändern, dafür müssen wir aber etwas tun: Unser Sport brauch uns - JETZT!
Homepage: www.bikegruppe.at Facebook: www.facebook.com/groups/bikegruppe
grossbild: Montenegrokleinbild: Montenegrogrossbild: Montenegrokleinbild: Montenegrogrossbild: Fahrtechniktrainingkleinbild: Fahrtechniktraining https://www.upmove-mtb.eu/uploads/blog_bild/683_small_683_742_bike_gruppetouren_fahrtechnikkurse_fernreisen_gruppenausfahrten_training_mozillafirefox06.03.2015132727.bmp.jpg" alt="kleinbild: die bikegruppe.at Headerbild grossbild: die bikegruppe.at Headerbildkleinbild: die bikegruppe.at Headerbild
Kommentare

die bikegruppe.at Rubrik Legal Biken Partner, Autor: steiggeist