Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_43000
    upmover_43000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
  • upmove BIKEtage 2017
    upmove BIKEtage 2017
    upmove BIKEtage 2017

    Wir sind auch 2017 wieder für dich on Tour...



    Österreichweite Termine online!


    mehr >>
  • Tourdesigner
    Tourdesigner
    Tourdesigner
    Einzigartig, zeichne deine Tour online und lade Sie auf dein GPS-Gerät oder iPhone App

    mehr >>

Rubrik | Legal Biken

Beim Wort „Wegefreiheit“ stellt es Mountainbikern in Österreich die Haare auf. Obwohl der Sport aus seiner pubertierenden Phase zum akzeptierten Volkssport herangereift ist, biken wir in einem landschaftlichen Juwel noch immer illegal. upmove tritt für die Öffnung der Forststraßen und Wanderwege für Mountainbiker ein. Mit dieser Serie wollen wir das Verständnis und die Toleranz aller Waldnutzer erhöhen und euch kompakt Wissenswertes zum Thema „Wegefreiheit“ vermitteln.

Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema
15.12.2015 / 673 Tage alt
Eingestellt von: upmove
[Legal Biken]  Der SPORT INSIDER ist ein "business to business" Magazin für die verschiedenen Wirtschaftsbereiche des Sportfachhandels. Der in der Aktuellen Ausgabe erschienene Leitartikel ist das bisher kräftigste Signal aus dieser Richtung zu unserem Thema!

Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken 1
Viel vergnügen beim Lesen!

Zum SPORT INSIDER auf issuu.com
 Leitartikel im SPORT INSIDER
Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken Rubrik , Autor: upmove Aktuell News über Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken, , Autor: upmove Du suchst Informationen über Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken dann bist Du in der Rubrik des upmove.eu Magazin richtig! Der SPORT INSIDER ist ein "business to business" Magazin für die verschiedenen Wirtschaftsbereiche des Sportfachhandels. Der in der Aktuellen Ausgabe erschienene Leitartikel ist das bisher kräftigste Signal aus dieser Richtung zu unserem Thema! Legal Biken Magazin: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken Viel vergnügen beim Lesen! Zum SPORT INSIDER auf issuu.com grossbild: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema kleinbild: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema https://www.upmove-mtb.eu/uploads/blog_bild/752_small_752_794_sportinsider.png" alt="kleinbild: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken Headerbild grossbild: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema kleinbild: Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema
Kommentare
  • Userbild - Bergrath

    Bergrath:

    Der Artikel ist gut, war schon lange fällig. Aber nun wirklich: Was machen die, die die Radl'n herstellen und verkaufen und gut verdienen? Wie war das nun mit der ARGE Fahrrad-Messe vom 12. – 15. September in Wels? Ist da die "Stimme der heimischen Fahrradindustrie" medienwirksam laut geworden?

    Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 20.12.2015 / 668 Tage alt
    • Userbild - Graf Lamberg

      Graf Lamberg:

      A Bissl Elektronik is eh aa drinnen (Pedelec-Steuerung). Und: Ja, der Fahrradhandel könnte sich mehr engagieren. Es sind ja seine Kunden.

      Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 18.12.2015 / 670 Tage alt
      • Userbild - Stephan89

        Stephan89:

        "elektronisch" vs. "elektrisch" - das tut leider SEHR weh...

         

        Ansonsten volle Zustimmung!

        Gefällt mir · Gefällt 0 Personen · Kommentieren · 15.12.2015 / 673 Tage alt

        Leitartikel im SPORT INSIDER zum Thema "legal biken Rubrik Legal Biken, Autor: upmove