Bereits registriert? Bitte einloggen:
|
Passwort vergessen? Neu bei upmove?
Neu bei Upmove
legal biken
werbebotschaft_biketage
  • Werde upmover
    upmover_50000
    upmover_50000
    Als upmover genießt du alle Vorteile der community.

    mehr >>
  • Tourdesigner
    Tourdesigner
    Tourdesigner
    Zeichne deine Tour online und lade Sie auf dein GPS-Gerät oder upmove GPS App

    mehr >>

Rubrik | Legal Biken Partner

Vereine und Organisationen, die legal biken - auch in Österreich! unterstützen

MountAndBike Headerbild
11.03.2015 / 1807 Tage alt
Eingestellt von: steiggeist
[Legal Biken Partner]  Bei MountAndBike ist der Name ist Programm – wir bewegen uns am Berg mit dem Fahrrad. Wir veranstalten Fahrtechnikkurse und Mehrtagestouren in, durch und über die Alpen.

Slowenien
Dolomiten
Dolomiten
MountAndBike ist in Zell am See zuhause – mit dem MTB sind wir in ganz Österreich, in Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Italien unterwegs.

Immer dann, wenn wir uns auf österreichischem Boden bewegen, müssen unsere Gäste und wir selbst damit leben, größtenteils illegal unterwegs zu sein, während das Mountainbiken rund um Österreich und praktisch in der ganzen Welt logischerweise legal ist und auf einer Stufe mit dem Wandern bzw. Bergsteigen steht.

Unseren Gästen und uns fehlt das Unrechts-Bewusstsein, wenn wir mit dem Fahrrad durch unsere wunderschöne Natur fahren – so kann es nicht weiter gehen!
Deshalb unterstützen wir die Initiative LEGAL BIKEN, damit wir ENDLICH AUCH IN ÖSTERREICH LEGAL MIT DEM FAHRRAD UNTERWEGS SEIN DÜRFEN!


Homepage: www.mountandbike.at
MountAndBike Rubrik , Autor: steiggeist Aktuell News über MountAndBike, , Autor: steiggeist Du suchst Informationen über MountAndBike dann bist Du in der Rubrik des upmove.eu Magazin richtig! Bei MountAndBike ist der Name ist Programm – wir bewegen uns am Berg mit dem Fahrrad. Wir veranstalten Fahrtechnikkurse und Mehrtagestouren in, durch und über die Alpen. Legal Biken Partner Magazin: MountAndBike
MountAndBike ist in Zell am See zuhause – mit dem MTB sind wir in ganz Österreich, in Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Italien unterwegs. Immer dann, wenn wir uns auf österreichischem Boden bewegen, müssen unsere Gäste und wir selbst damit leben, größtenteils illegal unterwegs zu sein, während das Mountainbiken rund um Österreich und praktisch in der ganzen Welt logischerweise legal ist und auf einer Stufe mit dem Wandern bzw. Bergsteigen steht. Unseren Gästen und uns fehlt das Unrechts-Bewusstsein, wenn wir mit dem Fahrrad durch unsere wunderschöne Natur fahren – so kann es nicht weiter gehen! Deshalb unterstützen wir die Initiative LEGAL BIKEN, damit wir ENDLICH AUCH IN ÖSTERREICH LEGAL MIT DEM FAHRRAD UNTERWEGS SEIN DÜRFEN!
Homepage: www.mountandbike.at
grossbild: Slowenienkleinbild: Sloweniengrossbild: Dolomitenkleinbild: Dolomiten https://www.upmove-mtb.eu/uploads/blog_bild/684_small_684_743_chromelegacywindow11.03.2015100733.bmp.jpg" alt="kleinbild: MountAndBike Headerbild grossbild: MountAndBike Headerbildkleinbild: MountAndBike Headerbild
Kommentare

MountAndBike Rubrik Legal Biken Partner, Autor: steiggeist